Komme ich ins Schwimmbad kostenlos rein wenn meine Freundin einen behinderten Ausweis hat?

2 Antworten

Ich denke es hängt davon ab wie viel Prozent sie Behindert ist, das steht ja meine ich darauf. Solange sie ja schwimmen kann wird sie wahrscheinlich eintritt bezahlen müssen.

Wenn sie ein B im Ausweis hat, kann sie jemanden mitnehmen, aber nicht überall.

Und wieso willst Du Dich als Begleiter mitnehmen lassen, wenn Du selbst einen Ausweis hast und dann ermäßigt reinkommst?

MenmaUzumaki
Fragesteller

Also ich habe ein youngticket aber auch einen b Ausweis nur diesen b Ausweis hab ich lange nicht mehr benutzt da dieser nicht für Busfahrten geeignet ist wofür ich den damals geholt habe und nun weiß ich nicht wo ich den hingetan habe 😅 einen neuen geben mir die auch nicht weil ich d iese 50% nicht habe