Ausweis vergessen fürs Kino?

4 Antworten

Wenn du Glück hast wirst du nicht Kontrolliert oder es reicht aber es kann auch sein das es nicht akzeptiert wird. Dann hast du leider Pech und musst ein anderes Mal in den Film gehen und erstmal in einen anderen Film gehen wo du keinen Ausweis für brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein. Sowas akzeptiert keiner.

Dein Ausweis kann ja auch gefälscht sein. Man kann diesen nicht anfassen und auch nicht auf seine Echtheit überprüfen.

Hey,

Oft wird bei Filmen ab 16 gar nicht nach dem Ausweis gefragt, vor allem wenn man dir ansieht, dass du schon 16 bist. Zur Sicherheit könntest du einfach mal anrufen und nachfragen ob ein Foto vom Ausweis reichen würde.

Bitte doch jemanden von zuhause, dir das Person Ausweis abzufotografieren.