In einer gruppe wo alle 16 sind ich aber 15 ins kino?

4 Antworten

Wenn ihr Pech habt ja, dann gehen deine Kumpels in den Film und du nicht.

Ja, die werden euch kontrollieren

Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß das du nicht hinein kommst.

GammaFoto  14.06.2023, 19:25
Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

bis zu 50.000€