Film ab 16 im Kino obwohl wir 15 sind, und gibt es eine Kontrolle?

2 Antworten

Sie könnten Euch beobachten. Ich weiß von einem Fall, wo die Mutter mit ihrem Sohn genau das gemacht hat: Für den falschen Film Karten gekauft und sich dann in ein anderes Kino geschlichen. Sie wurden beobachtet und nach Hause geschickt.

Wenn Ihr noch nicht 16 ausseht, dann wird man Eure Ausweise verlangen.

Also eig nicht,aber wenn ihr wie 16aussieht wird man euch reinlassen