extra falscher kinosaal?

4 Antworten

Das hängt ganz vom Kino, bei meinem lokalen Kino wird im Saal direkt nicht kontrolliert, es aber bei andern Kinos anders sein.

Schon bisschen auffällig, dass euch das so gar nicht aufgefallen wäre, wenn euch jemand fragt😂

Würd euch in dem Fall halt keiner glauben.

 „ausversehen“ in den film gehen

wie soll das gehn? Der Saal steht doch auf der Karte

kommt dann polizei wenn man erwischt wird?

kann schon möglich sein

Sollte es zu einer zufälligen Kontrolle kommen, dann hast nicht du, sondern der Kinobetreiber ein Problem. Die Bußgelder können verdammt hoch sein, deshalb nehmen Kinobetreiber das mit der Altersfreigabe schon ernst und kontrollieren.