Kann man trotzdem den Mugen Train Demon Slayer Film mit 15 gucken?

2 Antworten

Laut geltendem Jugendschutzgesetz darf ein Kinobetreiber niemanden unter 16 Jahren in einen FSK 16 Film lassen. Sollte das kontrolliert werden oder der Betreiber anderweitig erwischt werden, stehen Höhe Strafen an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hi..

ist ja lange her deine Antwort also wollte ich fragen ob ihr im Kino wart. Beziehungsweise hat es funktioniert? Ist sie mit 15 reingekommen? Weil wollte auch Kino aber bin noch 15🚘