Komische WhatsApp Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist eine Phishing Nachricht. Du könntest dir was einfangen wenn du sie öffnest. Am besten melden blockieren ect.

Falls du ein Vertrag hast kannst du dir eine Drittanbieter Sperre aktivieren lassen bei deinem Anbieter. Kostet nichts und dann sollte es weniger werden.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so eine ähnliche Nachricht gekriegt und hab den Chat geöffnet um die Nachricht ganz zu lesen , jedoch nicht auf den Link gedrückt. Muss ich jetzt angst haben?