Nachricht auf Whatsapp schaltet Handy aus :o

4 Antworten

Also zunächst ist mir nur bekannt das es ein IOS betriebenes Smartphone neustartet, ab Iphone 6 allerdings nichtmehr, wir schicken die gerne an die appel fanboys um sie ein wenig zu ärgern^^
Ob Virus oder nicht kann ich dir nicht sagen, würde aber mal sagen das die Nachricht zumindest einen Code Enthält der dein Iphone neustarten lässt oder es sind Viren enthalten.

Handelt es sich um diese Nachricht? Power لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗 Falls ja: Im Normalfall stürzt das iPhone ab, wenn man diese Nachricht per SMS/iMessage bekommt, aber ausschalten tut es sich nicht. Falls deine Nachrichten-App nicht mehr starten sollte: Einfach dem Empfänger per Siri eine Nachricht zurück schicken, dann geht es wieder.

Jessicafcbfan  29.05.2015, 16:40

Wie gesagt whatsapp oder? Niemand hat was von iPhone gesagt

ida911
Fragesteller

Ist aber nur bei iPhone

Nein kenne die Nachricht nicht, würd mir an deiner stelle ein antiviren programm laden und mal das hand durchsuchen lassen davon. Könnte durchaus möglich sein das es ein Virus ist

ida911
Fragesteller

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke wirklich 100000000 Dank :) ich bin gerade total beruhigt und konnte meine Klasse überzeugen dass mein WhatsApp hakt 😍 DANKE

ida911
Fragesteller

Kann dir leider irgendwie keine "Hilfreichste Antwort" geben :/ aber für mich ist es die hilfsreichste Antwort :)

Kaktusradio  29.05.2015, 17:51
@ida911

Man muss eine Zeit grenze abwarten um die Antwort auszuzeichnen da es ja sein kann das eine noch bessere Antwort folgt.
Ansonsten einfach nach Ablauf meine Antwort Auszeichen oder halt schon mal einen Daumen nach oben geben^^
Hab dir gerne geholfen ;)