Komische Nachricht bei WhatsApp erhalten

Screenshot - (Technik, Android, WhatsApp)

8 Antworten

Pass auf habe diese Nachricht auch schon erghalten und es hat sich weitergeschickt ohne das ich auf den Link geklickt habe.

Öffne auf keinen Fall den Link, das ist ein Virus! Lösche die Nachricht sofort.

Nicht öffnen / direkt löschen / nicht weiter schicken !

Ist bestimmt ein Virus nicht öffnen! Lössch die Nachricht umgehend!!

ich wäre da vorsichtig. hinter dem link kann was anderes stecken als google. einfach löschen und hoffen, dass nicht noch 1000 weitere kommen.

lg, Anna