Frage von MadeForWorship, 71

Komische Nachricht bei WhatsApp erhalten

Hallo liebe Community,

ich habe heute eine komische Nachricht über WhatsApp erhalten. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, da ich selbst keine Ahnung habe.

Mit freundlichen Grüßen

MadeForWorship

Antwort
von mriduun, 41

Öffne auf keinen Fall den Link, das ist ein Virus! Lösche die Nachricht sofort.

Antwort
von Peppie85, 35

ich wäre da vorsichtig. hinter dem link kann was anderes stecken als google. einfach löschen und hoffen, dass nicht noch 1000 weitere kommen.

lg, Anna

Antwort
von MrPriViLeG, 31

Nicht öffnen / direkt löschen / nicht weiter schicken !

Antwort
von martinosking, 30

Pass auf habe diese Nachricht auch schon erghalten und es hat sich weitergeschickt ohne das ich auf den Link geklickt habe.

Antwort
von Gundi96, 26

Ist bestimmt ein Virus nicht öffnen! Lössch die Nachricht umgehend!!

Antwort
von Marakowsky, 24

Link nicht benutzen (da steckt dann der wahre Virus drin). Nachricht löschen und nicht antworten.

Kommentar von MadeForWorship ,

Der Link leitet mich auf die Google Seite weiter xD

Kommentar von acoincidence ,

Ist es wirklich die Google Seite oder einer Hacker Seite die nur so aussieht wie die von Google ? Check mal die URL in der Adressleiste ! 

Kommentar von MadeForWorship ,

Es ist die Google Seite

Kommentar von bzervo2 ,

Ja, der. der dich da verarschen will, schickt dich da auf google, weil er meint das ist für dich eine Referenz... 

Antwort
von Samuelschlau, 25

Virus !!NICHT ÖFFNEN !!

Antwort
von WasSollHierhin, 17

Das ist nur ein Volldiot der dich verarschen will, mehr nicht...

Kommentar von MadeForWorship ,

Dann bin ich ja beruhigt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten