Kombi mit 2 Meter Kofferraum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Im Detail weiß ich die Länge der Ladefläche nicht, aber der Opel-Omega B Caravan war einer der größten europäischen Kombis & könnte da verdammt nah dran liegen. Ist preislich günstig, technisch gut und wurde von 1994 bis 2004 gebaut, vereinzelte Erstzulassungen gibt es bis Anfang 2005.

Ansonsten könnten der Citroen XM Break oder CX Break sowie der dreiachsige "Loadrunner"/Pijpops/Tissier (der aber nur noch als Sammlerstück zu hohen Preisen die Runde macht, gebaut bis ca. 1991 und meist als Kurierwagen für Zeitungen oder Langstrecken-Krankenwagen im Einsatz) in Frage kommen.

Was ist mit einem T5 Bus?
Du kannst die Sitze rausnehmen und hast eine Länge von 2,6 - 2,8m

Roadrunner666
Fragesteller

Der wäre ein wenig zu gross. :/

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in meinem volvo v70 mal einen Lattenrost transportiert.

Roadrunner666
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort.

Zwei Meter Ladelänge hast du nicht mal in jedem Bus, wenn du beide Sitzreihen rausnimmst.