Empfehlung für Mittelklassewagen (Kombi) bis 15tsd€ ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelklassewagen, vorzugsweise Automatik und bisschen Ausstattung.
Ein Kinderwagen sollte in den Kofferraum passen, aus dem Grund wäre ein Kombi die bessere Lösung.
C Klasse, Golf Variant, Astra K ?

Was soll es denn sein, gebraucht oder Neuwagen? Ich denke für max 15.000€ wirst Du derzeit keinen Neuwagen bekommen, vor allem wenn es ein Benz oder VW sein soll. Da die Preise wegen der anhaltenden Corona-Pandemie bei allen Herstellern angezogen haben.

Wie es hier ja schon an anderer Stelle empfohlen wurde, würde ich auch bei den Asiaten schauen. Wie Kia, Dacia, Nissan oder Toyota. Preis-Leistungsverhältnis passt bei denen und sie sind zuverlässig, vor allem Toyota.

C Klasse kann ich nur empfehlen. Bin ich 2 Jahre selbst gefahren. Nie Probleme gehabt

MH0127
Fragesteller

welchen genau ? Danke für deine antwort !

Toyota Avensis

Hyundai i40

Mazda 6

Subaru Levorg

3er oder 5er BMW Kombi

Woher ich das weiß:Hobby

Kia ceed Sportswagon, Dacia duster gibt's für den Preis sogar schon als Neuwagen mit ziemlich langer Garantie. Wenn du die ersten Jahre Ruhe haben willst ist das was feines