Kollegen kurz vor Ausbildungsende unfreundlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal, das freundlich anzusprechen.

Vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst und sie hat z.B.selber Stress (z.B.daheim), Du bist 'nur' der Blitzableiter?

Doof genug, das definitiv.

Zieh Dir das nicht an, Du kannst da nicht wirklich was für (wenn, wüsstest Du das tief im Innern doch)

Vielleicht gruselt's sie auch, dass Du bald weg bist?
So was hab ich auch schon erlebt , aber das ist nichts, was man Dir vorwerfen kann und soll.

Wenn einmal bekannt ist, dass ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, "investiert" niemand mehr etwas darin, sich mit dir anzufreunden.

Rede doch mal mit ihr