Körperhaare haben überall verschiedene Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht außergewöhnlich. Die Armhaare werden am meisten der Sonne ausgesetzt, daher sind sie am hellsten.

Es ist normal, dass die Haarfarben am Körper variieren können.

Alles Gute für Dich.

Hallo. Ja ist normal, bei mir ist das ähnlich!

RomanI888
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^

Ja denke schon habe zum Beispiel selber braun als haarfarbe und nur ganz forne ist blond.

RomanI888
Fragesteller

Ja, meine haare sind auch etwas verschiedenfarbig, also geht von dunkelblond in blond weiter vorne über, aber ich hatte mich nur gewundert dass auch völlig andere Farben vorkommen