Körperfettwaage behauptet ich sei übergewichtig trotz Sixpack?

1 Antwort

Körperfettwagen sind meistens für den Arsch und der BMI für Sportler sowieso. Mit 17% KFA ist man auch alles andere als Übergewichtig, wenn du 25%+ hast dann ja, drunter nein. Hab auch einen BMI von fast 27 und wäre damit auch "übergewichtig" ist aber halt nicht der Fall weil ich trainiere. Jeder Kraftsportler wäre laut BMI Übergewichtig, kann man nix drauf geben