Körperfett verlieren, wie richtig?

2 Antworten

Es ist eben nicht egal. Es gibt keine Croissant-Nutella-Diät. Was ausgewogene Ernährung bedeutet, sollte längst kein Geheimnis mehr sein, man findet die sinnvollen Inhalte mit zwei Mausklicks. Und ohne Bewegung wirds nichts, weil der Körper dann in den Sparmodus geht. Müdigkeit, Frösteln, schlechte Laune.

APPLEFR34K  06.02.2020, 23:05

Doch im Prinzip ist es egal wie man die 1500 füllt. Solange eine Defizit da ist, nimmt man ab. In den Sparmodus geht der Körper bei einem zu hohen Defizit.

Im Prinzip ist es egal ja. Du kannst deine 1500 auch mit McDonald's füllen und wirst trotzdem abnehmen solange du unter den 1500 bleibst .

Dadurch wirst du aber halt extrem hungern, mach es dir selber nicht zu schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport