Etwas über dem Grundunsatz essen?

4 Antworten

Generell sollte man nie knapp über dem Grundumsatz essen vor allem wenn du nebenbei noch trainierst bist du locker bei 2100-2300 insgesamt verbrauchten kcal. Da würde ich mindestens 1800 zu mir nehmen zum abnehmen.

LG

Da du sicher nicht den ganzen Tag nur schläfst, verbrauchst du mehr als deinen Grundumsatz.
Du solltest zum gesunden Abnehmen ca 300kcal unter dem GESAMTumsatz sein

Bei Krafttraining steigt der Grundumsatz, da Muskeln mehr Energie brauchen.

xGeTReKtx  30.10.2018, 17:03

Der Grundumsatz ist der Verbrauch beim nichts tun.