Körniger Frischkäse vom 15.12.19 kann man den noch essen?

7 Antworten

Aufmachen, anschauen, dran riechen, vorsichtig probieren. Normalerweise sieht und riecht man es schon, wenn der Frischkäse schlecht ist. Solange er noch normal aussieht, riecht und schmeckt, kann man ihn auch noch bedenkenlos essen.

Mach ihn auf riech dran, sieh ihn an und probier. Wenn alles normal ist kannst du ihn essen.

Kann man,wenn nichts zu sehen ist.

ich würde es nicht unbedingt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber neu holen, bei solchen Produkten kann man sich schnell was einfangen. Auf den Euro kommt es wohl nicht an.

Frischkäse von dem Datum würde ich nicht essen, auch keine Milch, Joghurt etc.

Ssabine430  28.01.2020, 17:22

Jaja heisst ja tödlich giftig ab...

Auf die Sinne verlassen. Gerade Joghurt geht oft noch Wochen nach dem MHD ohne qualitätsverlust