Schmeckt purer körniger frischkäse?

3 Antworten

Hallo. Pur ist er evtl. gewöhnungsbedürftig, probiere es doch einfach. Würde ein paar frische Kräuter reingeben (Schnittlauch, ...), dann finde ich ihn eigentlich recht schmackhaft. Ein Youtuber (foodloaf) sagt, dass es beim körnigen Frischkäse große Unterschiede gäbe, er mag einen, der unter der Marke REWE Bio verkauft wird.

hallowie309
Fragesteller

Danke!!

junge1413  20.12.2023, 13:02

Ich nehme jeden Morgen Brot mit Hüttenkäse,er hat sehr viel eiweiss und ist gesund.Mit schnittlauch oder anderen Gewürzen kannst du ihn aufpeppen

Geht schon klar, aber mach ruhig was rein, willst dich nicht auf Dauer foltern

Mir nicht. Weder pur, noch mitt was drin.