Wie lange ist Körniger Frischkäse im Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Du siehst es, wenn sich Schimmel bildet. Lass dich überraschen.

Also ich versuche meinem Frischkäse innerhalb von 2 Wochen zu verbrauchen. Da ist mir bisher noch nichts passiert.

Sauberes Messer ist wichtig.

Sehr lange. Milchprodukte halten auch geöffnet oft viele Tage oder sogar Wochen. Wichtig ist immer sauberes Besteck wenn man etwas entnimmt.

Ca. 2-3 Tage.

Wonderwok  05.05.2021, 13:52

Ähm hat dein Kühlschrank 38 Grad?

Bis sich Schimmel bildet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen