4 Stunden lang aus dem Kühlschrank - Noch essbar?

6 Antworten

Ja. Wenn die Putenbrust noch in einer Pfanne erhitzt wird (180 °C).

Natürlich kannst du das noch Essen, es sind ja keine 4 Tage vergangen.

das müllerzeugs ist ja sowieso eher ein lebensmittelchemiecocktail, denn ein natürliches produkt. im schlimmsten fall hast du da mal schimmel drauf oder es ist SO gammelig, dass sich der deckel bläht. die putenbrust ist schon frisch derart medikamentenbelastet, dass dir dein hausarzt keine antibiotika mehr verschreiben muß. die würde ICH nichtmal direkt aus der schlachtung essen.

Frischkäse und Milchreis werden noch essbar sein aber bei der Putenbrust wäre ich sehr vorsichtig wegen Salmonellen,

09005809000  06.10.2019, 19:21

vielleicht zur weiteren Lagerung, aber zur alsbaldigen Verarbeitung sicherlich unbedenklich.

Ja --kannst du noch essen und fertig.

Da passiert gar nichts.

pw