200g essen?

6 Antworten

Du bist nach eigenen Angaben 14, 1.57 und wiegst 51.2kg.

Bisher hast du 14 Fragen gestellt - alle zum Thema Ernährung. Das klingt, als würdest du langsam eine Essstörung entwickeln.

Hast du jemanden in deinem Umfeld, mit dem du darüber reden kannst, denn das Thema beschäftigt dich sehr? Deine Eltern, eine Tante, deine Großeltern? Eine Lehrerin, der du vertrauen kannst?

Du brauchst keine Kalorien zählen oder schlechtes Gewissen haben, wenn dir mal etwas geschmeckt hat. Du bist genau richtig, wie du bist und wieviel du wiegst. Statt dir den Kopf immer wieder übers Essen zu zerbrechen, könntest du die Energie in ein schönes Hobby investieren.

Nein, in der Nature-Form schmeckt er bloss nicht. Mindestens Schnittlauch sollte dazu und vielleicht eine Pellkartoffel oder zwei. Dann können wir darüber verhandeln.

Ab und an nein.

Täglich schon - ne Ernährung sollte abwechslungsreich sein.

Nein. Überhaupt nicht.

Solange du damit jetzt keine ganze richtige Mahlzeit ersetzen willst, ist es in Ordnung.

Habe ich auch schon mal so gegessen die ganze Packung weil mir danach war :)