Körner in eingelegten Gurkenscheiben?

3 Antworten

Klar. Mach ich immer. Leider vertrage ich krankheitsbedingt keinen Senf mehr und bereue es jedes Mal. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Du kannst die Senfkörner, die oft in den Gläsern mit eingelegten Gurkenscheiben sind, mitessen. Sie sind essbar und verleihen den Gurken einen zusätzlichen Geschmack.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sicher! Senf ist gesund. Aus den Körnern wird auch der Senf in der Tube gemacht, das ist dasselbe Gewürz. 🙂