HILFE! Brotkörner in der Nase!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich muss man ja schon darüber schmunzeln, aber es ist bestimmt nichts Lustiges für Dich, kennst Du das Nasenduschen? Nimm mal ein glas wasser , mach es ganz voll und halte es unten an die Nase, an das Eine Nasenloch, dann maschst Du den Gaumen innen zu und ziehst mit einem Nasenloch wasser auf, bis es beim andern nasenloch raus kommt, so kannst Du hoffentlich die Brösel auch raus spülen! versuchs mal, wenns klappt, machst Du das mit beinen Nasenlöcher, das ist eine Nasendusche, dafür gibt es extra ein Nasendusche in der Apotheke, aber jetzt muss es halt auch ohne gehen und es geht, das weiss ich aus eigener Erfahrung! Mach das, bis keine Krümel mehr da sind!

Es könnte durchaus eine entzündliche Stelle geben, denn die Krümel reiben ja an der Nasenschleimhaut, aber schlimm kann es nicht werden,

Wenn Du es nicht raus geht und es Dich stark hindert, müsstest Du zum Notarzt, nein, das ist kein Witz, es ist etwas unangenehmes, das weiss ich!

Gute Besserung & viel Erfolg! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Eben durch schnäuzen bekommst Du die Körner wieder raus, Es sind gewiss nicht mehr als Du in den Mund genommen hast.

Brauchst keine Angst haben ! Wenn du hin und wieder schnautzt dann werden schon alle raus kommen :) Ansonsten kannst du versuchen mit Wasser zu spülen und schnauben ;) Das geht auf jeden Fall auch :) Lieben Gruß Tina

Jo Danke :D Jetzt bin ich berühigt...

Noch mal richtig schnäuzen. Kann nicht passieren mit deinen Nebenhöhlen.

Die gehen mit der Zeit schon raus und wenn nicht haha.