War dieser Mittag gesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist abnehmgut. Gesund muss es nicht sein. Das entscheidet sich durch die ausgewogenheit der nahrung

Nicht übel, allerdings auch nicht viel.

lovepie
Fragesteller

Ja hatte aber nicht so dolle hunger und bin eigentlich auch satt

Hallo mit einer Scheibe Brot 200gHüttenkäse ist schon sehr viel, der hat bestimmt über 50% Fett, gesünder wäre, eine Scheibe Käse auf eine Scheibe Brot und so verhält es sich auch mit Wurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovepie
Fragesteller

Der hatte 8g fett ist das viel?

Venus345  31.08.2022, 12:48
@lovepie

Ehrlich gesagt kenne ich kein Käse mit so wenig Fettgehalt, wann das stimmt ist es ok.

ScienceGuy  31.08.2022, 14:02
@Venus345

Weisst du überhaupt, was Hüttenkäse ist? Hüttenkäse hat typischerweise 4-5 g Fett pro 100g. Gibt es überhaupt Käse mit über 50% Fett?

nein, war es nicht und das weißt du selbst.

lass dich doch endlich behandeln.

lovepie
Fragesteller

wow also ist das was ich gegessen habe alles ungesund ok

AshleighHoward  31.08.2022, 12:36
@lovepie

deine einstellung zum essen und die mengen die du isst sind ungesund. du isst viel zu wenig und viel zu einseitig. du rutschst in die magersucht, oder bist es vlt. schon. lass dir bitte helfen.

lovepie
Fragesteller
@AshleighHoward

ich habe bald einen arzt termin und schaue dann weiter ich lasse mir schon helfen

Ungesund ist das nicht.

Aber Deine Essgewohnheiten sind ungesund. Du solltest unbedingt aufhören, pausenlos die Kalorien zu zählen, Dich auf die Waage zu stellen und endlich etwas gegen Deine Essstörung tun. Suche Dir Hilfe dazu.