Könnte so unser Universum aussehen?

5 Antworten

Wo hast Du das denn ausgegraben ?

Sieht aus wie ein Fremdkörper, ein Pilz, eine Riesen-Bazille oder eine Geschwulst !?

Das Raum-Zeit-Universum bzw. ein theor. erweitertes Multiversum kann weder als etwas 3-D-Formenhaftes mit einer räumlichen Begrenzung nach außen existieren und somit auch nicht aus solch einer 0-Position von außerhalb betrachtet werden.

Das Universum bildet nur die Projektion(en) einer scheinbar realen äußeren 4-D-Welt. Alle (illusionären) Projektionen werden als wahrnehmbar im Bewusstsein gebildet.

Ist das ein 3d mandelbrot set? (kein echtes brot, so hieß ein mathematiker oder so)

xXMNMXx
Fragesteller

jup

Gut vorstellbar

Man kann sich ja viel ausspinnen und zusammenreimen. Aber erkläre du doch mal, wie du gerade zu dem Aussehen kommst.