Glaubt ihr, dass es Multiversen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bin skeptisch 50%
Nein 33%
Ja bin davon überzeugt. 17%

3 Antworten

Bin skeptisch

Recht viele Indizien oder Beweise gibt nicht gerade. Kann aber gut sein, dass außerhalb der Raumzeit unseres Universums irgendwo im höheren Raum weitere Anomalien zur Entstehung von Universen führte. Das wird jetzt aber wieder zu sci-fi.

Nein

Nein glaube ich nicht. Period.

Und über andere Theorien dazu zerbrech ich mir mein Köpfchen auch nicht ;o)

Bin skeptisch

Ich hoffe nicht, das raubt meiner Existenz jeder Bedeutung.

Schokozitrone23
Fragesteller

warum musst du als Einzelfall eine bedeutung haben?

Malgus459  19.07.2022, 01:14
@Schokozitrone23

Wenn ich weiß, dass es unendlich viele Versionen von mir gibt, macht mich das nur noch einzigartig in dem Sinne, dass ich nicht wie die anderen Versionen von mir selber bin. Ich wäre allerdings gerne die einzige Version von mir selber. Die Bedeutung meiner selbst schreibe ich mir selber zu.