Könnte man theoretisch zwei Ausbildungen gleichzeitig machen!?

5 Antworten

Das geht allein aus Zeitgründen nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin selbst Azubi

Ganz abgesehen davon das die das nicht tun würden geht das aus verschiedenen Gründen nicht.

Das geht aus einigen unterschiedlichen Gruenden nicht.Manchmal muss man sich im Leben manchmal fuer etwas entscheiden.Ob es richtig war, merkt man erst danach. LG gadus

Ja natürlich, wenn Du den ganzen Tag gleichzeitig bei beiden anwesend sein willst, wird das schon gehen. Mach mir das mal vor bitteschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung