Habe Dienstag Abend Geld überweisen und es ist immer noch nicht angekommen?

3 Antworten

Die Frage ist nicht, wann das Geld ankommt. Sondern wann die Buchhaltung den Eingang bestätigt ;).

Und das kann durchaus mal etwas dauern.

Wenn der Auftrag bei der Sparkasse am Dienstagabend eingegangen ist, wurde die Überweisung erst am Mittwoch weitergeleitet und sollte am Donnerstag beim Empfänger angekommen sein.

Dann ist noch die Frage, wie lange der Laden braucht, den Zahlungseingang zu bearbeiten.

ich würde ein bisschen warten (2-5) tage wenn es dann immernoch nicht da ist , kontaktiere die sparkasse und frag wasch da loooos ist