Könnte man in der Natur seinen Eiweißbedarf decken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mittelschwer 60%
Schwer 40%
Einfach 0%
Unmöglich 0%
Super easy 0%

3 Antworten

Schwer

Mit einem Durchschnittsgewicht von 85,8 kg, heißt einen Eiweißbedarf von 171,6g ist es im Alltagsleben bereits ziemlich schwer seinen Eiweißbedarf zu decken, also auf einer Insel fast schon unmöglich!

Außer du fängst einen Thunfisch und isst mindestens 580g täglich davon, was erst recht unmöglich wäre.

Wissensheld310
Fragesteller

So hoch ist das Durchschnittsgewicht? Gut auch kein Wunder, weil der Durchschnitt einen dicken Bauch hat.

LeCygne  29.04.2024, 20:37
@Wissensheld310

Ja, google es mal nach! Jeder 2te Mann in Deutschland ist von Übergewicht (einschließlich Adipositas) betroffen.

Wissensheld310
Fragesteller
@LeCygne

Sehe ich zur Genüge und Frauen machen es auch nicht besser

Kommt darauf wann was für Fauna und Flora es auf dieser Insel gibt. Im Wasser gibt es Meeresfrüchte, die viel Eiweiß enthalten.

Wenn es dir gelingt, Fische zu fangen, ist dein Eiweissproblem gelöst.