Könnte man ein Auto bekommen wenn dafür Werbung gemacht wird auf Youtube?

6 Antworten

Bei 70.000 klicks in 3 Tagen vielleicht, aber sonst gar nicht.

Zudem kommt noch dazu, das du das hier aktuell mit Autos machst dir dir dein AG zur Verfügung stellt. Stößt hier jemand auf die Videos, sei der Bewusst, das das nicht unbedingt lustig ausgehen kann

glaub ich ehrlich gesagt nicht. aus zwei gründen

  • 300 abos sind noch sehr wenig
  • reine beschleunigungsvideos von paar sekunden sind keine wirklich interessante werbung
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ganz ausgeschlossen ist es nicht, immerhin gibt es auf YouTube schon einige deutsche Autotester. Die bekommen von ihren Partner-Autohäusern die Autos für einige Tage gestellt und machen dazu dann ein Video.

Aber dazu brauchst du schon eine gewisse Anzahl an Followern.

Die Wahrscheinlichkeit das du so ein Angebot bekommst bei deinem Social Credit ist bei 1 %

sagen wir du hast 10.000 Abonnenten dann liegt sie % bei 5

Geh´ doch gleich zur Polizei und zeige dich selbst an. Mit Handy beim Fahren filmen? Geht´s noch? Beschleunigungen nur so?Denkst du auch einmal an die Umwelt?

All dies wird von Marketingabteilungen mitberücksichtigt. Das wäre also eher Anti-Werbung und mit den aktuellen Untertnehmensphilosophien nicht zu vereinbaren. No Chance auf ein Auto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung