Disliked ihr eigentlich noch YouTube Videos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Plugin "Return YouTube Dislike". Das zeigt einem meistens sehr genau die Dislike-Anzahl an. Also ja, ich gebe nach wie vor Dislikes und benutze sie, um Clickbait usw direkt nach dem Anklicken entlarven zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hin und wieder ja. Es gibt eine Drittanbieter API, die Dislikes wieder sichtbar macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hallo,

ich nutze den Dislike Button noch immer. Der Ersteller des Videos sieht dies ja immer noch. Zudem nutze ich noch ein Plugin, welches mit die Dislikes anzeigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
OneStoneHD21  07.05.2022, 23:13

Das nutze ich auch. Zudem hat der „Dislike Button“ auch noch eine Auswirkung auf den Algorithmus.

Da ich nur content schaue der mir auch gefällt, gibts nichts zum disliken.

Videos Disliken habe ich nie wirklich gemacht. Ich benutze den Dislike Button nur in Ausnahmefällen wie zb bei Querdenkern die Leute versuchen zu manipulieren.

AengusMcCurt  07.05.2022, 23:28

Das ist eine gute Idee, bin ich bisher gar nicht drauf gekommen