Kann jemand bei Facebook sehen, dass man sein Foto wieder disliked hat?

5 Antworten

Wenn sie gerade on ist, bekommt sie schon ne Meldung dass du es geliket hast. Aber wenn du es dislikst, passiert nichts. & Wenn sie zb off ist und dann wieder drin ist, ist so als wäre nichts gewesen.

wenn sich jemand gemerkt hat dass du dass gelikt hast und dann dislikt hast dann weiss er dass! anders nicht! ;)

mfg Jule

Nein sieht sich nicht, außer sie kontrolliert bei ihren 'likern' ob du noch dabei stehst! ;) aber sie kriegt keine benachrichtigung oder ähnliches

naja schon, wenn die person dich nicht mehr sieht