Ich hab mal eine Frage warum sieht es bei YouTube Videos sehr oft so aus wenn man im Auto sitzt das das Lenkrad auf der falschen Seite ist?

5 Antworten

Diese Videos könnten aus Ländern stammen in denen Linksverkehr herrscht (zb Großbritannien, Japan, Australien,...) und es da üblich ist dass das Lenkrad auf der anderen Seite ist. Oder es handelt sich um Importfahrzeuge aus solchen Ländern oder es kann auch passieren dass Filmmaterial invertiert (gespiegelt) wird.

Weil es auch "Rechtslenker-Autos" gibt, die auf der rechten Straßenseite fahren

Entweder schaust du ausländische Videos oder das ist die normale Spiegelung von der Kamera

Spiegelverkehrte Aufnahme? Auto aus einem Land, in dem das Lenkrad auf der anderen Seite ist?

Weil es Spiegelverkehrt ist glaub ich