Könnte man ein 1 gegen 1 gegen ein Krokodil gewinnen?

3 Antworten

Schau krokodil sind an land schneller als menschen und sie können 3m hoch springen außerdem kommt es auf die gattung an bsp gegen ein 7m langes leisten/salzwasser kroko haben nicht so viele Menschen eine Chance

Woher ich das weiß:Recherche

flosclz
Fragesteller

Wie wendig sind sie aber? Wenn ich die ganze zeit um die rum renne bringt es denen nichts zu springen oder zu sprinten.

Ok1234567910  13.08.2023, 21:23
@flosclz

Versuchs mit einer waffe aber und sag mir bescheid wie es gelaufen ist

Krokodil ist ein dehnbarer Begriff. Nicht alle Krokodile sind gleich und gefährlich. Stumpfkrokodile werden kaum zwei Meter lang und sind völlig harmlos für Menschen. Bei den über sechs Meter langen Leistenkrokodilen sieht das schon anders aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Für den Fall der Fälle solltest du besser deine Beine in den Arm nehmen und dich so schnell wie möglich vom Acker machen.