Wer würde gewinnen ein Piranha oder ein Krokodil?

8 Antworten

Piranhas sind viel viel ungefährlicher als man es ihnen nachsagt. In vielen Gebieten spielen die Kinder in Flüssen in denen Piranhas leben. Zumindest solange es nicht Trockenzeit ist. Weil Piranhas greifen eigentlich nur dann an, wenn sie hungrig sind, und das passiert eben wenn der Fluss in dem sie leben, ausgetrocknet ist.

Ansonsten greifen sie im Allgemeinen nur verletze Tiere an.

100 Prozent das Krokodil durch denn Panzer kommt nichts durch nicht mal ein Schuss von einem Gewehr echt wahr

Krokodile haben ja ein Panzer auf dem Rücken und ihre Haut ist dick oder ? Da können die piranhas nicht durch beißen.
Würde ich vermuten. Muss nicht stimmen

Krokodile und Kaiman. Kaimane verspeisen Regelmäßig Piranhas und gehören zu ihren natürlichen Feinden. Kaimane gehören zur Familie der Alligatoren.

Ich denke die Pyranhas, weil die von allen Seiten angreifen können.