Was haltet ihr von Krokodile?

12 Antworten

Phänotypisch sind es halt die, die Dinosauriern am ähnlichsten sind. Schon cool, aber am reizvollsten sind Tiere für mich, die eine relativ hohe Intelligenz aufweisen und diese Eigenschaft gehört eher nicht zu ihrem Skillset.

Bild zum Beitrag

einer muss ja die Kanalisation von Menschen und Tieren befreien :-))

 - (Biologie, Reptilien, Zoo)

Ich "halte" nichts spezielles von ihnen, aber ich habe mal einen Alligator im Arm gehalten. War allerdings noch ein Jungtier mit ca. 70cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger