Könnt ihr mir helfen diese Sätze zu übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schließ die Tür - oder hast du zuhause Pfannkuchen vor der Tür?

Ich hau dich flach wie einen Pfannkuchen, wenn du nicht zusiehst, daß du endlich fertig wirst.

Geh weg, mit dir will ich keinen Apfel essen. Du läßt ja doch nichts außer der Schale und dem Kerngehäuse übrig.

Herzliche Grüße,

Willy

Siyan123
Fragesteller

vielen dank hast mir sehr weiter geholfen

Willy1729  30.06.2021, 18:56
@Siyan123

Beim zweiten Satz muß es heißen: Wenn du nicht zusiehst, daß du endlich weggehst (also dich umdrehst und in die andere Richtung verschwindest).

Willy1729  09.07.2021, 15:11

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Von Experte Willy1729 bestätigt

a) Mach die Tür zu, oder hast du zu Hause einen Pfannkuchen vor der Tür?

b) Ich schlag dich/hau dich platt wie einen Pfannkuchen, wenn du nicht machst, dass du verschwindest.

c) Geh, lass; mir dir will ich keinen Apfel essen; du lässt doch nichts als Schale und Kerngehäuse übrig.

Siyan123
Fragesteller

vielen dank! deine antwort war sehr hilfreich