Gibt es einen Online-Übersetzer, mit dem ich deutsche Sätze ins Berlinerische übersetzen kann? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich nicht gefunden.

Nur eine lustige ''Übersetzungsmaschine'', die ganze Webseiten ins Schwäbische, Fränkische, Sächsische und Berlinerische übersetzt.

-> http://www.burble.de/

Lahiera  10.12.2010, 12:17

Wie: icke dette kicke ma..Ogen,Fleesch und Benne;)

LoDnoF  23.01.2012, 01:18
@Lahiera

ne mein kind so hest det nich ... augen fleisch und beine ;))

unabi1  03.05.2021, 00:15
@Lahiera

Hi, das ist ja fantastisch. Würdest Du mir auch ein paar Sätze vom Deutschen in Berlinerische übersetzen?
Kann sie ja schon mal hinschreiben:

-
„Du wirst jetzt dafür sorgen, dass 2018 nicht so scheiße wird wie 2016 und 2017“

-

"Wenn

du diese Chance verstreichen lässt, wirst du es für immer bereuen.“ - „Und

diesmal wird geschrieben, hörst du

Ist für ein Buch

Danke schon mal!

Garlond  30.01.2023, 12:32

Schade das es die Seite nicht mehr gibt. :(

suche jemanden für einige sätze hochdeutsch zu berlinerisch ... :-)