Könnt ihr mir ein trainigsplan empfehlen was ihr selber benutzt?

3 Antworten

Also ich mach das so:

Montag, Mittwoch, Freitag

Kniebeugen, Liegestütze, Situps, Situps über kreuz (name is entfallen), Hanteln (kleine & bei jedem arm)

Ich hab damals mit 5x jeweils angefangen, dann 10 dann 15 und so weiter. Alle paar Wochen erhöht. Irgendwann halt ,statt z.B. 30 einfach 15morgens und abends. Dazu halt noch Hantelgewicht angepasst auf was ich gerade lust hatte.

Haukensson  05.05.2022, 16:38

Und für die Beine: immer den Fahrstuhl überspringen und schön Treppen steigen ^^

Nein.

Ich kann dir einen Trainingsplan empfehlen. Ich kann dir auch sagen, was ich mache.

Der Trainingsplan, den ich mache, der ist aber mit Sicherheit nicht empfehlenswert für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Montag/Donnerstag: Unterkörper

Kniebeuge 3*7

Rumänische Kreuzheben 3*8

Bulgarian split squat 2*12

Leg Curl 2*12

Wadenheben stehend 3*12

Waden Sitzend 2*15

Beinheben (hängend) 3* Max

Dienstag/Freitag: Oberkörper

Bankdrücken 3*7

LH-Rudern 3*9

Schulterdrücken 2*12

Klimmzüge 3*max

Face Pulls 2*15

Enge Bankdrücken 2*12

Curl 2*12

Mache mit dem Plan aktuell gute Fortschritte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa