Könnt ihr mir das Verhalten meines Arbeitskollegen erklären?

4 Antworten

Ich glaube, er spielt kein Spiel mit dir, alleine deswegen was deine Arbeitskolleginnen gesagt haben. Aber lass dich nicht auf die Sache ein bevor du dir 100% sicher bist. Genauso solltest du darauf achten das du deinem Freund die Wahrheit sagst, wenn es etwas werden sollte und er seiner Freundin auch. Genauso solltet ihr dann etwas vereinbaren von wegen Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. Genauso auch nach der " Beziehung". Liebe Grüße

Hallo Du,

bin zufällig auf Deinen Beitrag gestossen, ist zwar älter, aber habe ungefähr das Selbe Problem wie Du :-/ !

Gab es zwischen Dir und Deinem Kollegen mal eine Situation, wo ich Euch "näher" gekommen seit? Also, nicht das Schlimmste, aber schonmal etwas "Heisseres"? Sei es ein inniger Flirt oder mal Berührungen? Zusammen was unternommen? Sport getrieben, Kaffe getrunken, oder feiern gewesen?

Liebe Grüße!

Er mag dich und flirtet mit dir. Ob er aber auch mehr will kann ich nicht beurteilen... vielleicht genießt er einfach nur euren lockeren und humorvollen Umgang, und du tust ihm einfach gut!

Ich arbeite überwiegend mit Männern, und wir nennen uns Hase, Mausi usw, knuddeln auch mal, necken uns...von unseren Sprüchen ganz zu schweigen! Bei uns ist dieser Umgang völlig "normal"! Wir verstehen uns einfach super, aber nicht mehr...

Er findet es toll, dass du ihn toll findest. Wie weit er gehen würde kann man nicht sagen, aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wärst du die Verliererin in der Sache.