Was bedeutet wenn eine Frau "saftig" ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saftig bedeutet das er die Frau Knusprig findet 😅 Also er findet das sie sexy aussieht

Dedededododo  28.02.2022, 18:42

Ohne den zweiten Satz wäre diese beschreibung perfekt gewesen😂 saftig mit knusprig zu beschreiben wäre für den Fragesteller ja maximal verwirrend gewesen 😂

verreisterNutzer  28.02.2022, 18:46
@Dedededododo

Ich schwöre dir wollte bei Knusprig aufhören hahah aber dann kamen die Zweifel, was ist wenn er das nicht versteht.

Ich verstehe darunter einfach nur eine sehr attraktive Frau, die kurven hat

"Saftig" ist das Gegenteil von mager und trocken.