Wie bringt man den Mann dazu, mehr Aufmerksamkeit in Worten oder mit Gif's zu geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm, dass du das auch weiterhin hören willst/ musst.

Ich setze da allerdings mehr auf Taten und sein Verhalten als auf Texte oder Gifs...

Das frage ich mich auch, denn es ist ja nun absolut kein Geheimnis. Meistens liest man dann davon, dass die Frau einfach mal angeflirtet werden muss, damit dem Mann klar wird, dass er jederzeit ersetzbar ist. Ich persönlich möchte diese Art von Beziehung eigentlich nicht. Ich möchte nicht, dass mein Partner 1. Angst hat und 2. sich nur bemüht, weil er Besitzansprüche stellt. Soll aber helfen.

also ich bedanke mich sehr oft, für schöne abende oder sonst was. mir ist oft untergekommen, dass frauen mein danke nicht zu schätzen wissen und dachten wohl ich wäre ein lappen, weil ich mich bedanke. aber das ist nicht mein problem. ich bedanke mich weiterhin :-)

Das ist dein Freund, nicht unserer was solln wir machen? Könnte ihn aber kidnappen und ihm das beibringen lassen, alternativ gibts natürlich auch die Option dass du einfach mit deinem Freund redest und ihm das sagst, ohne kommuniktation wird das ned viel werden in na beziehung