Vielleicht können wir uns ja noch mal treffen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich deute es eher als Frage. Sie möchte Dich wiedersehen, aber ist sich nicht sicher, ob Du es auch möchtest.

ich als frau interpretiere es so, sie will sich nochmal treffen, will es aber nicht ausdrücklich sagen. Du sollst nicht denken, das du sie direkt haben kannst, sondern sie erobern musst...

Vielleicht hat sie auch einfach Angst sich zu blamieren. Wenn sie schreibt "Ich will dich unbedingt morgen wieder sehen" und du hast vielleicht kein Interesse an ihr, dann ist das für sie vielleicht peinlich. Wenn sie es wage hält, kann sie, wenn du kein Interesse hast, immer noch sagen "war ja auch nicht so wichtig" oder so.

Wenn du sie nochmal sehen willst, mach ihr vielleicht einen konkreten Vorschlag. Wenn sie gar kein Interesse hätte, hätte sie dir gar nicht schreiben müssen.

Sie überlässt Dir die Entscheidung bzw. die Initiative. Von einem Mann wird traditionell eher Entschlossenheit erwartet, von einer Frau eher Zurückhaltung. Dass sie aber geschrieben hat, ist ein Zeichen für Interesse. Mit anderen Worten: Du bist dran, zu handeln.

ich denk mal, dass ist ein gutes zeichen