Würdet ihr eine Frau zur Freundin nehmen, die wegen Totschlags für Ihren Ex schon ein paar Jahre im Knast saß?

8 Antworten

Eher nicht. "Einen guten Charakter hat", bezweifle ich, Notwehr ist ja soweit Notwehr bis man die selbe Mittel verwendet oder in der gleichen Art den anderen Verletzt. Das hat sie ja anscheinend nicht.

AspergerGirl
Fragesteller

Er hatte Hatte schon ein Messer in der Hand, aber Sie hat dann damit auf ihm eingestochen...

Anna12122006  29.07.2021, 17:11
@AspergerGirl

Ich denke eher da ist mehr passiert, als du wirklich weißt. Außerdem werden bei sowas eher Frauen bevorzugt, als Männer und das muss ich als weibliche Person zugeben 😅

charaktere sind sehr menschenabhängig. der eine findet sie toll. der andere mag sie nicht

Klingt auf jeden Fall fragwürdig und der Mann sollte es sich vorher gut überlegen.

Nein, ich mag eigentlich mein Leben :)