Will mein Arbeitskollege mehr von mir?

1 Antwort

Welche Andeutungen?

Er behandelt sich wie einen ganz normalen Kollegen.

MAnn darf doch halbnackt sein wenn man sich gut kennt und (Vemreintlich) alles klar ist.

Wenn du Gefahr läufst es zu missdeuten oder dich zu verleiben, dann halte deutlich mehr Distanz zu ihm.

Nur abmachen wenn andere dabei sind, nicht so privat reden, mehr an die Girls halten. Achte darauf dass du die Linie einhälst, NUR Kollegschaft. Alles was für DICH oder euch zu gefährlich ist, meide, sonst hast du einen guten Kollegen und ev. den Job verloren.