Hilfe gegen Lachanfall?

4 Antworten

Du wirst mir nicht erzählen, bzw. einreden wollen, dass Du Dich in so einer Situation nicht im Griff hast. Wie alt bist Du? 13?

Indem du dich darauf konzentrierst um deinen Opa zu trauern. Wenn dein OPA das wüsste würde er dich im Nachhinein noch enterben. Wäre gut so.

Hallo, BabyBoy: mein herzliches Beileid dir.

Ach, herrje - das Kopfkino kenn ich auch und nur ein Mittel dagegen: wenn du merkst, wie es dir unterm Brustbein zu kitzeln beginnt (untrügliches Zeichen für einen bevorstehenden Lachflash) innen auf die Wangen zu beissen.

Alles Gute und LG.

Babyboy123456
Fragesteller

Ja das schlimme ist, dass es die Beerdigung meines Opas ist. Ich versuche es mal mit dem Trick. Dankeschön