Ich bekomme ständig Lachanfall/Lachflash. Was tun?

4 Antworten

Habe ich auch oft. An was trauriges denken hilft bei mir nicht so, aber versuche es mal, dass du dich vorne überbeugst und damit deinen bauch entspannt. Dabei kannst du z.b. so tun, als würdest du deinen schnürsenkel zu machen. Ganz wichtig: mit aller Beherrschung versuchen drei mal ganz ruhig und tief durch die Nase ein, und durch den Mund aus zu atmen. Das hilft.
Viel glück und sorry für falsche Rechtschreibung!

du kannst lernen, in dich selbst hinein zu lachen, ohne nach außen die jeweilige situation zu stören. take it as a meditation, keep smiling und werde erwachsen ;-)))

Ja, das kenn ich. Je ernster man sein muss desto mehr Schmarn fällt einem ein :-D

Ein Teufelskreis ...

Da hilft nur an was sehr trauriges zu denken.

Das ganze zeigt doch nur was für ein lustiger Mensch du bist. Ich würde dagegen nichts tun wollen 😂😂