Was heißt Lachanfall/Lachflash auf Englisch?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es kein einzelnes Wort für Lachanfall, denn im Deutschen können Wörter einfach aneinandergereiht werden. Dies ist im Englischen nicht so einfach möglich.
Man kann das Wort Lachanfall in zwei Teile zerlegen, einmal Lachen (eng.: laugh, laughter) und Anfall (was jedoch nicht wörtlich übersetzt wird, aber was z.B. mit "burst of.." übersetzt werden kann). Nun kann man damit einige Redewendungen bilden, mit denen man einen Lachanfall beschreiben kann, wie z.B:

  • Giggling fit
  • Laughing fit
  • Fit of laughter
  • Burst of laughter
  • Gales of laughter
SozialerKontakt
Fragesteller

nicht hilfreich, da alles zu lang ist, das hab ich auch gesehen, brauchst mir nicht so frech deine suche rauskopieren