Lachanfall bei 69?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch voll süß.

Sex soll doch Spaß machen und manchmal passieren dabei auch Missgeschicke. Bei Pannen ist Lachen immer noch die beste Reaktion.

TheWhiteTiger
Fragesteller

Ja fand ich auch

blackforestlady  26.07.2020, 11:23

Was ist daran süß, wenn man mit fünfzehn schon alle Sex Stellungen durch hat. In zehn Jahren zum Therapeuten muss, weil Sex Flaute im Bett herrscht.

TheWhiteTiger
Fragesteller
@blackforestlady

Einerseits hast du recht, ich hätte mein erstes mal lieber auch mit 17 gehabt aber das andere naja es kommt halt wie es kommt

Wer lacht ist nicht ausgelastet und hat noch Reserven.

ich wär pissed auf dich gewesen wenn ich mich verschluckt hätte...

Parfumlove  26.07.2020, 11:18

Achwas, gibt schlimmeres. Als rein mit.

Parfumlove  26.07.2020, 11:20
@jasiiiihasiiii

Bitte was?🤣 Wenigstens muss ich nicht noch 3 Jahre warten bis ich das ohne Mami kaufen darf. 🤣🤣🤣

jasiiiihasiiii  26.07.2020, 11:22
@Parfumlove

¿ InstantGaming zb schaut ned aufs alter. immer diese konsolenspieler die denken sie sind solche gamer aber wissen ned mal wie ein PC funktioniert

TheWhiteTiger
Fragesteller

Was kann ich denn dafür? 😂

Parfumlove  26.07.2020, 11:21
@jasiiiihasiiii

Das ist beim Sex doch ganz was anderes.

Sammel erstmal ein wenig Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehung.

VanessaDraws04  26.07.2020, 11:23
@jasiiiihasiiii

Lachen oder kichern beim Sex ist halt nichts schlimmes. xD

Und das kann man in der Situation auch nicht mit "jemand fällt und dann lacht man" vergleichen.

Ist süß. Mir auch schon passiert. xD

Zu lachen ist eine Methode die Stimmung zu lockern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor du kommst Inst Zimmer und ein Freund und Freundin sind da so .

Würdest sich machen weil das so ne Stellung ist haha

TheWhiteTiger
Fragesteller

Kannst du mal Hochdeutsch schreiben?

TheWhiteTiger
Fragesteller
@Timwop

Jaja, so wie ich die heutige Menschheit kenne. Alle sagen sie sind Russisch und und und. So dann frag ich wo seid ihr geboren dann sagen sie Deutschland 🤦‍♂️. Dann ist man fucking Deutscher National Angehöriger und somit Deutscher.