Beste Freundin hat sich vor meinen Augen in die Hose gemacht.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr scheint das höchstens unangenehm gewesen zu sein, dass sie in die Hose gemacht hat und dein Lachen ...vielleicht hat sie sich ausgelacht gefühlt von dir! Sie ist denke ich sehr beschämt darüber. ich kann dich aber auch verstehen-manchmal ist eine situation einfach so doof, dass man auch wenn man weiß es ist den anderen ggf. peinlich/unangenehm nicht mehr kontrollieren kann. Glaube mir, mir ist das auch schon passiert und andere haben auch schon über mich gelacht. ich bin in der schule mal mit stuhl zusammengebrochen und der war kaputt und die Lehrerin bzw. abteilungsleiterin fand das witzig und lachte daüber. naja, das habe ich ihr nciht gerade übel genommen (eher anderes), aber das wirklich passiert jeden mal-das man lacht über so was. Ich habe mal einen Klingelstreich gemacht (auch als Teeny) und wir rannten weg und cih habe mir auch vor lachen in die Hose gemacht :=) das kann schon mal passieren :=) Gehe zu ihr und entschuldige dich. fahre bei ihr vorbei! Schreibe ihr einen Brief-ich denke, dass ihr das absolut megamäßig peinlich ist/war. Solage du dich dann zusammengerissen hast bzw. du auch aufgehört hast udn ansprechbar warst den restlichen abend-ist dich alles ok. Schreibe einen Brief oder am besten fahre persönlich zu ihr hin! Die ist total beschämt-glaub mir! Aber das passiert nciht nur dir, sondern anderen auch mal-solange es nciht ständig ist und täglich: alles doch ok! Fahre zu ihr hin :=) und bring ihr was nettes mit, aber keine Unterhose oder Hose :=) sndern was wirklich nettes!

Schrumpfkopf
Fragesteller

Danke für den Rat. :)

Ich weiß, ich hätte nicht lachen sollen, aber wer hätte das in so einer Situation denn nicht?

Ich hätte das nicht getan, auch nicht mit 15. Dein Verhalten hat die Peinlichkeit für sie nur ins Unerträgliche gesteigert. Sie muss sich so geschämt haben und du hast sie ausgelacht.

Deine einzige Chance besteht darin, dass du dich dafür aufrichtig entschuldigst und auch glaubhaft darlegst, dass du begriffen hast, wie gemein das war. Erkläre ihr, warum du sie als Freundin nicht verlieren möchtest, was dir an ihr liegt. Notfalls schreibst du ihr einen Brief.

Und dann gib ihr Zeit und warte.

Schrumpfkopf
Fragesteller

Danke, aber die Antwort kommt ein bisschen zu spät, aber du hast wahrscheinlich nicht gesehen, wann ich die Frage gestellt hab. Naja, jetzt ist alles wieder gut. Wir haben uns wieder vertragen. :)

probiere mal mit der mutter oder dem vater zureden....vieleiocht hilft das...

wenn nicht...schenk ihr eine klienigkeit und entschuldige dich ganz doll und zeig ihr das es dir wirklich leid tut...!!

versuch ihr zu erklären das,dass nicht schlimm war und das du das nicht ernstmeintes,das es ein versehen war und das es noch ein lachen von dem witz oder was auch immer es war wovon ihr vorher gelacht habt...das es nichts damit zu tun hatte das sie sich in die hose gemacht hat!!

hilft dir das weiter??

wenn nicht sag mir bescheid..

wenn du willst auch PN...

Gib ihr irgendwo Bescheid wo sie es auf jeden Fall liest, schildere ihr wie DU dich gegenüber der Sache fühlst und wie du die Situation beurteilst und das du nich willst das die Freundschaft wegen so einer Kleinigkeit zerbricht. Veruch auch dich mit ihrer peinlichen Situation gleichzustellen und sagen dass dir ähnlich peinliche Sachen auch schon passiert sind. Dann würde ich sie nach ner Zeit persönlich aufsuchen und schauen wieder eine freundschaftliche Basis aufzubauen und würd versuchen das Thema nicht mehr zu erwähnen. Viel Glück!

Schrumpfkopf
Fragesteller

Danke :)

hast du das ihr gesagt dass du nicht lachen hätten solltest? früher hat mich sowas auch immer TOTAL genervt wenn mir was passiert ist z.B: ich bin in eine Mücke getreten und hab einfach voll die Panik bekommen was macht sie? sie lacht sich tot ich finds einfach nicht lustig und du musst ihr das klar machen das das falsch war

Schrumpfkopf
Fragesteller

Ich habs ihr schon auf die Mailbox gesprochen. Sie meldet sich nicht mehr und gibt mir keine Antwort auf meine millionen Entschuldigungen..